Forschung
Preise und Stipendien
Team
Publikationen
Monographie
- Publikationsreihe Nachhaltigkeit im Vertrieb 2024: Band 1: Welche Bedeutung hat Nachhaltigkeit für den Vertrieb und Vertriebserfolg?Publikation öffnen
- Publikationsreihe Nachhaltigkeit im Vertrieb 2024. Band 2: Wie ist der Status Quo der sozialen Nachhaltigkeit im Vertrieb?Publikation öffnen
- Publikationsreihe Nachhaltigkeit im Vertrieb 2024. Band 3: Welche Nachhaltigkeitsmaßnahmen werden aktuell und zukünftig umgesetzt?Publikation öffnen
- L. Feider, Retourenmanagement im Online-Handel. Wuppertal: Universitätsbibliothek Wuppertal, 2018.Publikation öffnen
Sammelbandbeitrag
- I. Garnefeld, E. Böhm, and L. Feider, “Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts,” in Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen, 4., Wiesbaden: Springer Gabler, 2017, pp. 599–624.Publikation öffnen
Konferenzpaper
- I. Garnefeld, E. Boehm, and L. Feider, “Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns?,” in Winter Marketing Academic Conference 2017, 2017.Publikation öffnen
- L. Feider, I. Garnefeld, and E. Böhm, “Threatening customers not to return - an effective strategy for online retailers?,” in 44th EMAC Annual Conference 2015, 2015.Publikation öffnen
Journalartikel
- I. Garnefeld, E. Böhm, L. Klimke, and A. Oestreich, “I thought it was over, but now it is back: customer reactions to ex post time extensions of sales promotions,” Journal of the Academy of Marketing Science, vol. 46, pp. 1133–1147, 2018.Publikation öffnen
Wissenschaftlicher Vortrag
- Nachhaltigkeit = Bremse oder Booster für den Vertriebserfolg?Publikation öffnen