Publikationen
Monographie
- Publikation öffnenScheidler, S., Kubik, F., Ryari, H., & Klimke, L. (2025). Publikationsreihe Nachhaltigkeit im Vertrieb 2024: Band 1: Welche Bedeutung hat Nachhaltigkeit für den Vertrieb und Vertriebserfolg? (Vol. 1). Dortmund: Fachhochschule Dortmund. https://doi.org/https://doi.org/10.26205/opus-3916
- Publikation öffnenRyari, H., Scheidler, S., Kubik, F., & Klimke, L. (2025). Publikationsreihe Nachhaltigkeit im Vertrieb 2024. Band 2: Wie ist der Status Quo der sozialen Nachhaltigkeit im Vertrieb? (Vol. 2). Dortmund: Fachhochschule Dortmund. https://doi.org/https://doi.org/10.26205/opus-3917
- Publikation öffnenFabian, K., Ryari, H., Scheidler, S., & Klimke, L. (2025). Publikationsreihe Nachhaltigkeit im Vertrieb 2024. Band 3: Welche Nachhaltigkeitsmaßnahmen werden aktuell und zukünftig umgesetzt? (Vol. 3). Dortmund: Fachhochschule Dortmund. https://doi.org/https://doi.org/10.26205/opus-3918
Wissenschaftlicher Vortrag
- Publikation öffnenKubik, F., Scheidler, S., Klimke, L., & Ryari, H. (2024). Nachhaltigkeit = Bremse oder Booster für den Vertriebserfolg?
Journalartikel & Forschungsberichte
Cron, W. L., Alavi, S., Habel, J., Wieseke, J., & Ryari, H. (2021). No conversion, no conversation: Consequences of retail salespeople disengaging from unpromising prospects. Journal of the Academy of Marketing Science, 49, 502–520.
Ryari, H., Alavi, S., & Wieseke, J. (2020). Drown or blossom? The impact of perceived chronic time pressure on retail salespeople’s performance and customer–salesperson relationships. Journal of Retailing, 97(2), 217–237.
Ryari, H. (2019). The effects of closed versus open questions on customer loyalty and salespeople granted price discounts in sales encounters. (Working Paper No. 65). Sales Management Department, Ruhr-University Bochum.
Sammelbandbeitrag
Gesing, J., Ryari, H., Wieseke, J., & Isenberg, L. (2015). Not Invented Here – Welche Faktoren führen dazu, dass externes Wissen abgelehnt wird? In J. Gausemeier (Hrsg.), Strategische Produktplanung und Systems Engineering – Vorausschau und Technologieplanung (Bd. 347, S. 299–315). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts.
Gesing, J., Wieseke, J., & Ryari, H. (2014). Geschäftsmodelle für innovative Produkt-Service-Kombinationen. In J. Gausemeier (Hrsg.), Strategische Produktplanung und Systems Engineering – Vorausschau und Technologieplanung (Bd. 334, S. 243–257). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts.
Lehre
Sie haben Interesse an einer Abschlussarbeit im Bereich Marketing?
Dann schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Betreuung Abschlussarbeit“ an hanaa.ryarifh-dortmundde und im CC fg-marketing.fb9fh-dortmundde . Sie erhalten daraufhin alle notwendigen Informationen, aktuelle Fristen und Unterlagen zum Bewerbungsprozess.