Inhalt anspringen

Poster-Präsentation: Peer Review als Lehrmethode im Rahmen von Übungen zu Mathematik-Vorlesungen an Hochschulen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2015
  • Art der Forschungsleistung

    Beteiligung an Ausstellung Dritter

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Mathematik allgemein
    • Wissenschaftsforschung/-lehre
  • Format

    Sonstige Forschungsleistung

Zitat

S. Weyers, Poster-Präsentation: Peer Review als Lehrmethode im Rahmen von Übungen zu Mathematik-Vorlesungen an Hochschulen. 2015.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)