Inhalt anspringen

Klausurerfolg mit festen Lerngruppen und anderen aktivierenden Lehrkonzepten

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Klausurerfolg mit festen Lerngruppen und anderen aktivierenden Lehrkonzepten (Tagungsband zum 4. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Didaktik
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

S. Weyers, “Klausurerfolg mit festen Lerngruppen und anderen aktivierenden Lehrkonzepten,” in Tagungsband zum 4. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern, 2019, pp. 21–29.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)