Zitat
J. Heiny and S. Weyers, “Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung?,” Das Hochschulwesen, vol. 65, no. 3, pp. 79–87, 2017.
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Jennifer Heiny
Veröffentlichung
Titel des Sammelbands
Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung?
Titel des Konferenzbands
65
Titel der Zeitschrift/Zeitung
Das Hochschulwesen (3)
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Journalartikel (Artikel)
J. Heiny and S. Weyers, “Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung?,” Das Hochschulwesen, vol. 65, no. 3, pp. 79–87, 2017.