Inhalt anspringen

Lerntagebüche im Praxissemester der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung

Reflexionsfähigkeit von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Sabine Schlag

  • Veröffentlichung

    • 2016
  • Titel des Sammelbands

    Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Schlag, S. and Hartung-Beck, V., 2016. Lerntagebüche im Praxissemester der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung. In: Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien, Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster ; New York: Waxmann, pp.221–235.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)