Phasenraum - photographic studies 24/2

Schnelle Fakten

Fotografie-Ausstellung von Studierenden des MA Photographic Studies

Die Ausstellung Phasenraum stellt laufende Projekte aus dem Masterstudiengang Photographic Studies vor. Gezeigt werden Arbeiten, die im offenen Prozess sind oder durch neue Ebenen und Formen der Präsentation erweitert wurden. Von der Hinterfragung des fotografischen Wirklichkeitsanspruchs, der Erforschung von Erinnerung und Identität, bis hin zur Untersuchung des Wandels im Alltäglichen ist ein breites thematisches Spektrum vertreten.

Zu sehen sind Arbeiten von Agnes Zimmermann, Alex Telieps, Ceicillia Dita, Florian Genz, Richard Heinicke, Jiaying Yu, Johannes Schriek, Mahsa Esmaeili, Michael Schwarze und Ronja Hermann.

Die Ausstellung ist bis zum 22. November im Rahmen der Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung zugänglich.

Eröffnung: Mittwoch, 6. November 2024, 19 Uhr
Künstlerführung: Mittwoch, 13. November, 11 Uhr
Ausstellungsdauer: 06.11. – 22.11.2024
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11 bis 14 Uhr u.n.V.

Galerie fb2, Fachhochschule Dortmund Fachbereich Design
Max-Ophüls-Platz 2, 44137 Dortmund