Die ersten Tage an der Hochschule - Wie war Ihr Start?

Schnelle Fakten

• Datum & Uhrzeit

Willkommen (zurück) an der FH Dortmund!

Unter dem Motto „Die ersten Tage an der Hochschule - Wie war Ihr Start?“ laden wir Sie herzlich dazu ein, unseren Beratungsnetzwerkstand an der KostBar zu besuchen. Die Zentrale Studienberatung und der Career Service sind gemeinsam mit Studierenden vor Ort, um Ihnen wertvolle Informationen über die vielfältigen Beratungsangebote der FH Dortmund zu allen möglichen Themen rund um Ihr Studium zu geben.

Egal, ob Sie Studienanfänger*in sind oder schon länger studieren, ob Sie konkrete Fragen haben oder einfach nur ein offenes Ohr für Ihre neuen Erfahrungen suchen, kommen Sie vorbei!

🗓️ Wann? – Mittwoch, 30.10.24,11:30 bis 13:00 Uhr
📍 Wo? – Mensa kostBar, Emil-Figge-Straße 40a