Gemeinsam für Vielfalt

Aktionswoche gegen Diskriminierung

Die Fachhochschule Dortmund setzt ein starkes Zeichen für Vielfalt: Sie sensibilisiert ihre Studierenden und Beschäftigten während einer Aktionswoche vom 4. bis 8. November 2024 mit unterschiedlichen Event-Formaten gegen Diskriminierung und für ein respektvolles Miteinander.

Für einige Angebote sind die Teilnahmeplätze aus organisatorischen Gründen begrenzt. In solchen Fällen sind Anmeldungen erforderlich. Der Link zur Anmeldung ist ab Montag, 28. Oktober 2024, gegen 12 Uhr bei den jeweiligen Angeboten freigeschaltet. Wichtig: Da sich die Angebote ausschließlich an Studierende und Beschäftigte der Fachhochschule Dortmund richten, müssen Interessierte ihre FH-Mailadresse als Teilnahmeberechtigung angeben. Details zum jeweiligen Veranstaltungsort erhalten die Angemeldeten dann an diese Mailadresse.

Montag (4.11.24)

Dienstag (5.11.24)