Zitat
V. Hartung-Beck and S. Schlag, “Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester,” Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, pp. 75–90, 2020.
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Sabine Schlag
Veröffentlichung
Titel des Sammelbands
Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester (3)
Titel der Zeitschrift/Zeitung
Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (2)
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Journalartikel (Artikel)
V. Hartung-Beck and S. Schlag, “Lerntagebücher als Reflexionsintrument im Praxissemester,” Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, pp. 75–90, 2020.