Inhalt anspringen

Die Verbreitung von Nachhaltigkeit als soziale Innovation an Hochschulen aus Sicht studentischer Nachhaltigkeitsinitiativen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Nadine Richter

  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Titel des Sammelbands

    CSR und Wirtschaftspsychologie

  • Fachgebiete

    • Sozialwissenschaften/Soziologie allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Richter, N. and Hunecke, M., 2017. Die Verbreitung von Nachhaltigkeit als soziale Innovation an Hochschulen aus Sicht studentischer Nachhaltigkeitsinitiativen. In: CSR und Wirtschaftspsychologie, Management-Reihe Corporate Social Responsibility . Wiesbaden: Springer Gabler, pp.297–308.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)