Inhalt anspringen

Scenographic branding as a new method and creative tool for museums

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2015
  • Titel des Sammelbands

    EMEE young scenographers contest : catalogue of the travelling exhibition

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Gestaltung allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Scorzin, P. C. (2015). Scenographic branding as a new method and creative tool for museums. In U. R. Brückner, L. Greci, S. Popp, G. Friesinger, & S. Schilling, EMEE young scenographers contest : catalogue of the travelling exhibition (pp. 121–124). Wien: monochrom.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)